Marie geht mit dem Mustang-Gehtrainer

Der Mustang r82 ist ein Gehtrainer, der für eine gute Stabilität sorgt, da Marie viel Unterstützung beim Gehen benötigte. Durch ihre Spitzfüße war der Mustang r82 optimal für uns, da er Marie genau die Stabilität gab, die sie brauchte.

Der Mustang hat eine stufenlose winkelverstellbare Mittelsäule, dies ermöglicht eine leicht nach vorn gebeugte Position und fördert das natürliche Gangbild. Er gibt Marie sehr viel Sicherheit, sie hat sehr viel Freude mit ihrem Mustang.

Das Laufen fiel ihr wieder viel leichter, da sie viel Unterstützung bekam von dem Gehtrainer. Die Angst vor Schmerzen und Stürzen verschwand, weil sie wusste, dass sie eine Unterstützung hat, die sie schützt.

Link zum Hersteller: http://www.r82.de/produkte/gehen/mustang/c-23/c-72/p-220/?sku=53732

Lisa Zettwitz mit Marie (2021)

ähnliche Beiträge

Popular Articles...