ÖRSG auf Facebook


>>Liken Sie unsere Seite auf Facebook<<
und bleiben Sie immer TOP AKTUELL informiert.

Seit kurzem ist die ÖRSG auch als Gemeinnützige Organisation bei Facebook registriert – das heißt, es sind ab sofort Spenden-Aktionen anlässlich Geburtstag oä. für die ÖRSG via Facebook möglich!!!

Wir bitten aus ganzem Herzen um Ihre/Eure Spenden für unsere Familien – DANKE!
Auch das Teilen der Spenden-Information hilft uns schon – aber jede Kleinigkeit spenden hilft natürlich umso mehr – DANKE im Namen unserer Familien 

Aktuelles auf Facebook:

[fts_facebook type=page id=1669771706669751 access_token=EAAP9hArvboQBAJJCFyf4KZCzUUW339Oqwze8HdPvEAyxaopxkTvVa3iZBTVxSprsKUU4ysQLPI2eXLGbh5EdEDp8QR4A0GhXMZAYgQqXXWgwOlPf9uswZCW9sLz4ISYatZC95oMZCygG3zzq4HQXD7kKyl2ZAU1kAOR8ofy3xPlqgZDZD posts=1 height=450px description=no posts_displayed=page_only]

1.872 Views