Benefizkonzert Musikum Salzburg – DANKE

Es war uns eine große Freude, unser Filmmusik-Projekt am 10. Oktober 2023 der Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft widmen zu können. Dadurch hat dieses ursprünglich sehr kleine Konzertprojekt eine besonders feierliche Stimmung bekommen.

Über unseren Kollegen Joe Mösenbichler, der selbst Vater eines betroffenen Mädchens ist, haben wir von dem Verein und dem Oktober-Monat erfahren.

Die Schüler*innen der Streicherklassen, Klavier- und Schlagzeugklasse des Musikums Hof bei Salzburg waren hoch motiviert und haben sichtlich aufgrund des besonderen Rahmens ihre Bestleistung gezeigt.

Mit dem stimmungsvollen Konzert, bei man zu bekannten Filmmelodien auch Filmausschnitte sehen konnte, wurde eine schöne Summe von 560 € für die ÖRSG gesammelt.

(Silia Pöllitzer-Czjzek)

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE schön im Namen aller unserer Familien!

878 Views

ähnliche Beiträge

Popular Articles...