Eltern-Treffen 2020 abgesagt

Liebe Eltern, liebe Angehörige, liebe Betreuer!

Nach sorgfältigen Überlegungen und einer Abwägung der Situation, müssen wir für heuer leider auch das Rett-Elterntreffen am Kletzmayrhof absagen.

Es tut uns allen von Herzen leid, dass wir uns in diesem Jahr nicht persönlich im größeren Umfang treffen können. Wir sind aber voller Hoffnung, dass die Situation nächstes Jahr anders ist!

Bis dahin ermutige ich euch, der ÖRSG-WhatsApp Gruppe beizutreten und dort einen Austausch zu erleben. Infos dazu bei den Vorstandsmitgliedern.

Weiters lade ich euch auch ein, die neue Homepage (www.rett-syndrom.at) zu besuchen und die dort veröffentlichten Berichte einzusehen.

Ich wünsche allen in dieser besonderen Zeit Durchhaltevermögen und viel Gesundheit.

Liebe Grüße aus Selzthal

Günther Painsi

ähnliche Beiträge

Popular Articles...